Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEW YORK PIZZA KöLN URSULAKLOSTER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5626 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New York Pizza Köln Ursulakloster bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 5:31 Die beste amerikanische Pizza in Köln! Liebe alles daran! Auch wenn man kurz vor Schluss bestellt bekommt man noch seine Lieferung! Danke nochmal, obwohl plötzlich die Klingel defekt war, haben wir die Pizza bekommen, wegen der Motivation des Fahrers
14 Apr 2024 um 22:13 Ich fand die Pizza wirklich gut. Und schnell und freundlich wurde sie auch geliefert. Allerdings wohne ich keinen Kilometer vom Laden weg.
14 Apr 2024 um 9:23 Wurden die aufgekauft oder so schmeckt einfach garnicht mehr …und wenn man dann den Preis bedenkt, war das letzte Mal das ich hier bestellt habe!
14 Apr 2024 um 9:04 Essen lecker, aber Wartezeit bei 90 min
13 Apr 2024 um 22:18 Bester Fahrer überhaupt! Hat uns netterweise geholfen unsere Kinderwägen hochzutragen und uns den Abend damit gerettet. Essen war auch super lecker und geliefert unfassbar schnell. 12/10 !!!
13 Apr 2024 um 16:01 Essen nicht gut
9 Apr 2024 um 9:59 Lieferung hat fast 2 Stunden gedauert, das essen war lauwarm als es ankam. Pasta Pesto Chicken hatte extrem viel Öl, war absolut nicht essbar. (Wünschte man könnte Bilder anhängen) pasta primavera schmeckt nur nach Tomatenmark.
30 Mär 2024 um 18:31 Etwas fettig, aber sonst gut
30 Mär 2024 um 6:21 Geschmacklich grottenschlecht
29 Mär 2024 um 23:41 netter lieferant und pizza war lecker
29 Mär 2024 um 21:15 Puh, Pizza mit Salami und Käse bestellt - kalte Pizza mit verbrannter Salami ohne Käse bekommen Knoblauchsauce vergessen Ich habe vor dieser Bewertung selber in der pizzaria angerufen und wollte das Problem irgendwie gelöst bekommen, leider nein
29 Mär 2024 um 18:52 Alles Super